Nach 14 Tagen Pause

Moin Leute,

ich habe nun 14 Tage Krankheit hinter mir. Die Erkältung ist fast wieder weg. Sodass ich endlich wieder mit dem Fitness anfangen kann.

Wenn man erstmal im Fitness Rhythmus drin ist, ist das Gefühl kein Sport machen zu können einfach nur eklig.

Passen zum Jahresbeginn habe ich neue sportliche Vorsätze: Fett massiv abbauen, Muskeln massiv aufbauen und die Kondition massiv ausbauen.

Dazu habe ich einen neuen Trainingsplan:

Mo: Push

Di: Pull

Mi: Leg Day

Do: Push:

Fr: Pull

Sa: Leg Day

So: Rest Day

Jeden Montag, Donnerstag und Samstag gehe ich unmittelbar vor dem Fitnessstudio laufen, um die Kondition aufzubauen.

Meine Ernährung werde ich zum großen Teil umstellen aber nicht zu streng werden, damit ich es auch langfristig schaffe dran zu bleiben.

Zuckerhaltige Getränke habe ich ohnehin kaum getrunken. Stattdessen habe ich Rote Bete- und Karotten-Saft von dm zuhause. Jeden Mo, Mi, Fr und So trinke ich je 250ml Rote Bete Saft.

Jeden Montag nehme ich Vitamin D und jeden Montag und Donnerstag Magnesium zu mir.

Alle neuen Infos und wöchentliche Zusammenfassungen kommen auf meinem Instagram Account. Da erfährt ihr auch, wie sich mein Gewicht und weitere Körperdaten (u.a Fett und Muskelanteil) sich bewegt.

Als letztes möchte ich mich bei jedem der Zuschauer meiner letzten 2 YouTube Videos danken. Das sind meine erfolgreichsten YouTube Videos. Am Freitag habe ich mein letztes Video hochgeladen, welches bis Samstag Abend 1000 Aufrufe erreicht hat. Ein Riesenerfolg für mich!!!

Ich danke auch dir für das Lesen des Newsletters 🙂

Liebe Grüße

Euer Adem

Dieser Artikel ist am 14.01.2024 auf meinem Substack erschienen.